Einladung zum Sommerkonzert
Am Donnerstag, den 2.7.2026, findet um 18h unter der Leitung von Frau Frigger das Sommerkonzert in der Marienkirche Stiftberg statt. Unter dem Motto „Tierisch tierisch!“ präsentieren die Musik AGs der Schule ein buntes Programm, das von Melitta Kimmerle, Susanne Brown und Ulrike Kühn mit einstudiert wurde. Es singen und spielen für Sie die Gitareros, die […]
Mehr lesen